JERRY P. APPELT SETZT FÜR DIE TOUR DER BÖHSEN ONKELZ AUF MITES

Zum vierten Mal liefert AO Lighting Lichttechnik für die Band „Böhse Onkelz“. Nach ihrer großen Rückkehr in 2014 und 2015 am Hockenheimring starteten die Onkelz durch: Im letzten Jahr präsentierten sie sich ihrer Fangemeinde in den größten Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. In diesem Jahr starteten sie ihr eigenes Festival „Matapaloz“.

 

In den letzten beiden Jahren setzte der Lichtdesigner Jerry P. Appelt auf die Xenon Beamlights MITE BEAM vom AO Lighting Vermietpark. Der Lichtdesigner über die MITEs:

 

„Die MITES sind aufgrund ihrer scharfen und hellen Lichtstrahlen sehr eindrucksvoll. Ich habe sie bei der Tour der „Böhsen Onkelz“, auf dem Matapaloz Festival sowie beim Dubai World Cup als XL-Beamlight eingesetzt. In allen drei Fällen haben sie überzeugt.“