INTERAKTIV: DROHNEN SHOW MIT QR CODE

DROHNEN LIGHTSHOW FÜR PORSCHE TAYCAN

SOCIAL MEDIA SHOWS FÜR MARKENEINFÜHRUNGEN

WIR SCHAFFEN LICHTER, AN DIE MAN SICH ERINNERT

BEEINDRUCKENDE DROHNEN-LICHTSHOWS

WELTREKORD: LICHT- &  MULTIMEDIA-SHOW IN DUBAI

INTERAKTIV: DROHNEN SHOW MIT QR CODE

DROHNEN LIGHTSHOW FÜR PORSCHE TAYCAN

SOCIAL MEDIA SHOWS FÜR MARKENEINFÜHRUNGEN

WIR SCHAFFEN LICHTER, AN DIE MAN SICH ERINNERT

WELTREKORD: LICHT- & MULTIMEDIA SHOW IN DUBAI

BEEINDRUCKENDE DROHNEN-LICHTSHOWS

WILLKOMMEN – WIR SIND ARTS OUTDOOR LIGHTING MULTIMEDIA EVENTS & DRONES


ARCHITAINMENT, DROHNENSHOWS & LICHTSHOWS GARANTIEREN ATEMBERAUBENDE MULTIMEDIA-EVENTS

AO ist ein vielseitiger Lichtvisionär an der Schnittstelle von Kunst, Design und Technologie. Wir schaffen LICHTER, AN DIE MAN SICH ERINNERT

Seit 1995 verblüffen wir Menschen mit Lichtshow-Design, multimedialen Erlebnissen, Drohnen-Lichtshows und modernster Architekturbeleuchtung. Wir schaffen unvergessliche Momente für Events und Feierlichkeiten rund um den Globus. Mit unserer Arbeit schaffen wir strategische Werte für Marken. Die Außenwirkung von imposanten Licht-, Sound- und Multimedia-Shows beflügelt Ihre Marketingwirkung auf neue Ebenen.

Unsere Drohnen-Lichtshows sind der allerneueste Hightech-Wow-Faktor für Live-Events und immersive Marketingkommunikation. Große und namhafte Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen uns, wenn sie wollen, dass man über ihre Marke spricht. Unsere Drohnen-Schwärme bringen Ihre Marketing-Botschaften oder auch einen QR-Code zu Ihrer Aktion an den Nachthimmel.

Unser Weltrekord in Dubai: Multimediashow, Lichtshow, Lasershow & Architainment

Dubais Silvesterveranstaltung Light Up 2018 war nicht nur ein Maßstab für unsere Arbeit, sondern hält auch den Guinness-Weltrekord für die größte Licht- und Tonshow auf einem einzigen Gebäude. Bilder und Videos von diesem Event gingen um die Welt. Mit einer überzeugenden und herausstechenden Lichtshow werden Beobachter zu Botschaftern. Durch Social Media verbreiten sich die Bilder der Lightshow und der Veranstaltung um den gesamten Globus.

LIVE EVENTS

DROHNEN-FLUGMINUTEN

PUBLIKUM IN MILLIARDEN

ÜBER ARTS OUTDOOR LIGHTING MULTIMEDIA EVENTS & DRONES UND IHRE GESCHÄFTSBEREICHE


ARCHITEKTURBELEUCHTUNG, SHOW-DESIGN, DROHNEN LIGHTSHOWS & BELEUCHTUNGSTECHNIK

 

Drohnen-Lichtshows für unvergessliche Events | AO Drones

Pushen Sie die Marketingwirkung Ihrer Veranstaltung auf ein Maximum. Stellen Sie sich einen Schwarm von Hunderten von fliegenden Lichtdrohnen am Himmel über und um Ihr Publikum herum vor, präzise choreographiert in exquisiten, farbwechselnden Performances. Drohnen-Lightshows bieten ein einzigartiges Erlebnis, das Ihrem Publikum unvergessliche Momente beschert, die über soziale Netzwerke rund um den Globus geteilt werden und Ihre Markenbekanntheit (Brand Awareness) auf ein ganz neues Level heben.

Unsere Drohnen-Flugshows ermöglichen sogar die Projektion riesiger QR-Codes für Ihre Sonderaktionen und Veranstaltungen. Stellen Sie sich vor, das Logo Ihres Unternehmens bewegt sich hoch oben am Himmel. Wenn Sie es denken können, machen unsere Lichtdrohnen es möglich. Die Vorteile von Drohnen-Lichtshows sind überzeugend. Es entsteht keine Umweltverschmutzung wie bei herkömmlichen Feuerwerksshows und Ihr Publikum wird die beeindruckenden Bilder Ihrer Veranstaltung über die sozialen Medien in der ganzen Welt verbreiten.

Lichtshows, Architainment & Video Mapping | AO Creative

Sie wollen das Beste, Sie haben das Beste gefunden. Jahrelange Erfahrung und viele erfolgreiche Veranstaltungen weltweit machen uns zum perfekten Partner für jede Art von Beleuchtungs- oder Architainment-Projekt. Unser globales Netzwerk von Experten für Lightshows und Multimedia-Show-Design kann selbst die größten Visionen in die Realität umsetzen. Die Licht- und Lasershows von AO Creative, unterstützt durch maßgeschneiderte Soundtracks und spektakuläres Videomapping, verwandeln Ihre Veranstaltung, Feier oder Zeremonie in ein atemberaubendes, einzigartiges Ereignis.

Unser weltweites Netzwerk von Experten garantiert einzigartige und atemberaubende Shows und Events. Alles, was Sie für Ihre Veranstaltung brauchen, aus einer Hand. Wir stimmen den perfekten Soundtrack auf die für Sie erstellte Architekturbeleuchtung und Lichtshow-Installation ab, um Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Veranstaltung auf ein neues Level der Markenbekanntheit zu heben. Spannendes Video Mapping und atemberaubendes Architainment schaffen Momente, die bleiben. Ihr Publikum wird Ihr Event nie vergessen.

Made in Germany: Die hellsten Xenon Searchlights der Welt | AO Lighting

Hell, heller, am hellsten. Unsere hochmodernen FALCON® Searchlights sind bis zu 50 km von Ihrem Veranstaltungsort entfernt sichtbar. Das FALCON®-Sortiment umfasst nicht nur helle Searchlights für den Außenbereich und die Architekturbeleuchtung, sondern auch Beleuchtungskörper für den Bühneneinsatz. Entwickelt und hergestellt in Deutschland, bietet die FALCON®-Serie ein Höchstmaß an Qualität und Service. Durch unsere eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung garantieren wir in jeder Phase die neuesten Beleuchtungs-Technologien.

Unsere hochmodernen Xenon Searchlights sind bei Showproduktionen auf der ganzen Welt sehr beliebt. Überall dort, wo eine helle Beleuchtung wie Skytracker (Suchscheinwerfer), Beleuchtung hoher Gebäude oder eine Sichtbarkeit aus der Ferne benötigt wird, sind die Xenon Searchlights aus unserer FALCON®-Reihe die empfohlene Beleuchtungslösung mit unübertroffener Fernwirkung. Langlebige, leistungsstarke und zuverlässige Searchlights made in Germany.

INTERACTIVE ELEMENTS ASK FOR ACTION

AO DRONES. NEW WAYS OF PRESENTATION

SOCIAL MEDIA SHOWS FOR BRAND LAUNCHES

WE CREATE LIGHTS TO REMEMBER

AMAZING DRONE LIGHT SHOWS

WORLD RECORD BREAKING MULTIMEDIA SHOWS

INTERACTIVE ELEMENTS ASK FOR ACTION

AO DRONES. NEW WAYS OF PRESENTATION
SOCIAL MEDIA SHOWS FOR BRAND LAUNCHES

WE CREATE LIGHTS TO REMEMBER

WORLD RECORD BREAKING MULTIMEDIA SHOWS

AMAZING DRONE LIGHT SHOWS

WELCOME – WE ARE ARTS OUTDOOR LIGHTING MULTIMEDIA EVENTS & DRONES


ARCHITAINMENT, DRONE SHOWS & LIGHTING SHOWS GUARANTEE BREATHTAKING MULTIMEDIA EVENTS

AO is a versatile lighting visionary at the intersection of art, design and technology. We create LIGHTS TO REMEMBER.

Since 1995 we amaze people with show lighting design, multimedia experiences, drone light shows and state-of-the-art architectural illumination. We create unforgettable moments for events and ceremonies all around the globe. With our work we build strategic value for brands.

Our drone light shows are the very latest high-tech wow factor to live events and immersive marketing communication. Great and famous companies globally trust us when they want people to talk about their brand.

Dubai’s New Year’s Eve event Light Up 2018 was not only a benchmark for our work, it holds the Guinness World Record for the largest lighting and sound show on a single building.

LIVE EVENTS

DRONE FLIGHT MINUTES

AUDIENCE IN BILLIONS

ABOUT ARTS OUTDOOR LIGHTING MULTIMEDIA EVENTS & DRONES AND ITS BUSINESS UNITS

ARCHITAINMENT, SHOW CREATION, LIGHTING TECHNOLOGY & DRONE ENTERTAINMENT

 

Drone lightshows for unforgettable events | AO Drones

Boost the marketing impact of your event to the maximum. Imagine a swarm of hundreds of flying lighting drones in the sky above and around your audience, precisely choreographed into exquisite, colour-changing performances. Drone light shows offer a unique experience, giving your audience unforgettable moments that will be shared around the globe via social networks – setting your brand awareness to a whole new level.

Our drone flight shows allow even projecting huge QR Codes for your promoted special offers and events. Imagine your company’s logo moving high up in the sky. You can think it, our lighting drones do it. The advantages of light drone shows are convincing. No pollution is created, like regular fireworks shows produce and your audience will spread the amazing images of your event through social media around the world.

Illumination, Architainment & Video Mapping | AO Creative

You want the best, you found the best. Years of experience and many successful events worldwide make us the perfect partner for any kind of illumination or architainment project. Our global network of experts in lighting and multimedia design can make even the biggest visions a reality. AO Creative’s light and laser shows, supported by custom soundtracks and spectacular video mapping, will turn your event, celebration or ceremony into a breathtaking, one-of-a-kind happening.

Our worldwide network of experts guarantee unique and stunning shows. All your event needs from one single source. We match the perfect soundtrack to the illumination and light show installation created for you to make you, your company and your event a new benchmark of brand awareness. Video mapping and architainment create moments that last. Your audience will never forget your event.

World’s brightest xenon searchlights | AO Lighting

Bright, brighter, brightest. Our state-of-the-art FALCON® searchlights can be seen from over 50km away from your event venue. The FALCON® range is much more than just bright outdoor searchlights for architainment and architectural lighting: it includes lighting fixtures for stage entertainment use, too. Developed and manufactured in Germany, the FALCON® range offers the best possible quality and service. Due to our own research and development department, we guarantee the newest technologies at every stage.

Our state-of-the-art xenon searchlights are very popular in show productions around the world. Wherever a bright lighting like skytracker, illumination of high buildings or a visibility from far away is needed, the xenon searchlights from our FALCON® range are the recommended lighting solution with unrivalled long-distance effect. Durable, powerful and reliable searchlights made in Germany.